Your delivery experts

Social Media

Unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden und Empfänger. Durch unsere individuellen und flexiblen Services sorgen wir bereits dafür, dass sich die Paketzustellung perfekt in den Alltag integrieren lässt. Auch beim Paketversand an private Empfänger ist unsere Motivation, den innovativsten Service zu bieten. Darum orientieren wir uns wie kein anderer an den Bedürfnissen und Lebenssituationen unserer Kunden. 
 
Mit unserem Social Media Angebot wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, direkt mit uns in Kontakt zu treten und sich regelmäßig über Neuigkeiten bei DPD zu informieren.

Unsere Social Media Kanäle auf einen Blick:

Facebook: 
Die DPD Facebook Seite gibt unseren Kunden und Empfängern die Möglichkeit, sich mit Fragen und Anliegen an uns zu wenden. Darüber hinaus bietet sie auch interessante Einblicke in das Unternehmen.

Twitter:
Auf  www.twitter.com/dpd_at gibt es in erster Linie knackigen Kundenservice in Form von 140 Zeichen. 

 YouTube:
Auf dem DPD group YouTube-Kanal zeigen wir interessante und informative Videos zur Marke und Produkten.