11. September 2023 | Update

DPD bietet ab sofort neuen Laufzeitenkalkulator für Europa

Ab sofort können DPD-Businesskunden mittels verbessertem Laufzeitenkalkulator die individuelle Lieferzeit ihrer Pakete von Postleitzahl zu Postleitzahl in ganz Europa berechnen.

DPD hat den europaweiten DPD Classic-Service verbessert und bietet im Rahmen des Produktes “DPD Classic international” eine auf den Tag genaue Regellaufzeit von PLZ zu PLZ für den europäischen Versand in 30 Länder an.

Neben Österreich ist der Service für folgende Länder verfügbar: Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Estland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweiz, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Bosnien, Serbien, Norwegen, Dänemark, Schweden und Finnland.

Abrufbar ist der neue Laufzeitenkalkulator ab sofort auf der DPD-Website unter: https://www.dpd.com/at/de/versenden/internationaler-versand-2/#laufzeiten_kalkulator